Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   pure ana



http://myblog.de/deadandalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





---------->1. Tag: Blog erstellt

Hab mir auch grad nen Blog gemacht. Bin richtig Stolz das ich das hinbekommen hab!

Werd hier also so aufschreiben wie es so läuft. Hoff das ich das gut hin bekomm und die FA weniger werden, obwohl ich daran nicht so glaub...

Heute war n scheiss Tag!!!

 

Waage: 72,9kg

In der Arbeit alles gut geganen und nach der Arbeit mal wieder reingehauen. Is zwar wieder im Klo aber ich fühl mich so fett. Ich wieg jetzt irgendwie 200 gr. weniger als heut früh?!? Fühl mich so fett, hab in den letzten Monaten so zugelegt!!!

Hoffe es wird bald besser, so kann es nicht mehr weiter gehen!!!

16.11.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung