Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   pure ana



http://myblog.de/deadandalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Tag: Immer das scheiss gefresse!!!

Frühdienst und heut endlich mal wieder pünktlich aus der Arbeit gekommen.

In der Arbeit konnt ich natürlich nicht wiederstehen als mir ne Bewohnerin Schokolade geschenkt hat. Hätt am liebsten gekotzt, aber geht ja in der Arbeit nicht...

---------

Waage heute früh:

71.9kg  

 ----

Heute gegessen:

2 Laugenringe mit Sonnenblumenkernen

1 Kaffe mit fettarmer Milch und Süssstoff

1 grossen Bauer 0,1% fett

60gr. Schoki

 --------------

Hoffe dabei bleibts, es ist so verdammt viel, will heut nichts mehr essen!!!

Martina hat mich gefragt ob ich heut abend mit ihr und Leon, Rene und Isabell zum Billiard spielen geh. Ich würd am liebsten daheim bleiben. Sie hat auch gestern gefragt und heut hab ich noch nichts von ihr gehört. Vielleicht wird es ja eh wieder umentschieden oder abgesagt wie es so oft passiert.

 Ich will alleine sein, aber auch was unternehmen. Was ist nur los?

17.11.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung