Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   pure ana



http://myblog.de/deadandalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stubenhocker!

Es ist nicht bei dem geblieben. Hab vor ca. 3 Stunden noch n 1a FA gehabt. Is zwar wieder draussen, aber ich komm mir noch so vor wie schwanger.

Heut nicht mit zum Billiardspielen gegangen. Stattdessen hab ich lieber gefressen und jetzt hass ich mich dafür.  

Ich hab mir heut nachmittag schon die ganze Zeit mögliche ausreden gesucht, damit ich nicht mit muss. Warum mach ich das? Warum will ich lieber alleine sein als was mit meinen Freunden zu machen? Ich weiss nicht vor was ich angst hab, keine Ahnung.

17.11.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung